Ihr Einstieg in die technische Zusammenarbeit mit der Gothaer
GDV-Daten, digitaler Postkorb, Online-Tarifrechner,…? Das klingt zunächst kompliziert - ist es aber nicht und bringt einem Maklerunternehmen viele Vorteile, insbesondere durch die Vereinfachung von Verwaltungstätigkeiten. Für einen einfachen Einstieg in eine digitale Zusammenarbeit mit der Gothaer finden Sie hier die wichtigsten Informationen.
Das Makler-Portal der Gothaer:
Auf Knopfdruck jederzeit - auch von unterwegs - stets aktuelle Auskünfte zu Vertragsständen, Schäden, Dokumenten, Vermittlerabrechnungen und vieles mehr finden Sie im Makler-Portal der Gothaer. Die wichtigsten Funktionen haben wir für Sie in dieser Übersicht zusammengestellt.
Übersicht verschiedener Bestandsservices im Makler-Portal der Gothaer
Ihren persönlichen Zugang und die Zugänge für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
können Sie hier
(Seite "Makler-Portal") anfordern.
BiPRO-Services der Gothaer in Ihrem Maklerverwaltungsprogramm (MVP):
Sie können unsere BiPRO-Services in den meisten Maklerverwaltungsprogrammen nutzen. Wenn Ihr MVP die
Services der Gothaer
anbietet, dann können Sie einfach den
Zugang hier
beauftragen.
Das kostenlose Maklerverwaltungsprogramm "meinMVP"
Sie möchten die Verträge Ihrer Kunden in einem modernen und übersichtlichen MVP verwalten - das für Sie sogar kostenlos und ohne Installation?
Das webbasierte Maklerverwaltungsprogramm meinMVP unterstützt Sie bei den Geschäftsvorfällen, die in Ihrem Büro anfallen: von der intelligenten Beratungs- und Verkaufsunterstützung über den neutralen Tarifvergleich bis zur effektiven Verwaltung.
Weitere Informationen zu meinMVP
finden Sie hier
Ihren Zugang zu meinMVP können Sie
hier beantragen.
Und damit Sie über meinMVP mit der Gothaer zusammenarbeiten können, beantragen Sie bitte Ihre
Zugangsdaten hier
(Seite "Maklerverwaltungsprogramm").
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche & digitale Zusammenarbeit