HomeAngebot & BestandBiPRO > Digitaler Postkorb (Norm 430)

Digitaler Postkorb

Was ist der Digitale Postkorb?

Über den digitalen Postkorb wird eine Vielzahl der Maklerpost in elektronischer Form bereitgestellt. Sie haben einfach und bequem zu jeder Zeit die Möglichkeit, sich die Dokumente zum Vertrag, zu Schäden oder auch Ihre Courtageabrechnungen, digital liefern zu lassen!

 

Im Release 2.6 stellen wir folgende Subnormen zur Verfügung:

430.1 Allgemeine Geschäftsvorfälle (z.B. Policenkopie als *.PDF-Datei), Download GDV-Daten als *.ZIP-Datei,
430.2 Inkassostörfälle (z.B. Zahlungserinnerung, Mahnung),
430.4 vertragsbezogene Geschäftsvorfälle,
430.5 schaden- und leistungsbezogene Daten und Dokumente,
430.7 Vermittlerabrechnungen.

430.3 ist entfallen und inzwischen in der Norm 430.7 enthalten

 

Aktuell umgesetzte Geschäftsvorfälle

Über diesen Link finden Sie die Liste der Geschäftsvorfälle , mit denen wir Sie bei Ihrer Arbeit digital unterstützen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Optimierung Ihres Verwaltungsprozesses durch Wegfall des Scan- und Zuordnungsprozesses
Die zeitliche Verzögerung durch den Postweg entfällt
Sie nutzen auch in Ihrer täglichen Arbeit ein modernes Kommunikationsmittel

Makler-Login

Benutzerkennung Passwort

Technische Hotline

Telefon 0221 308-36363
E-Mail Techn. Support

Newsletter