Digitaler Postkorb - Details

» Überblick
» Details
» Anfrage

Welche Voraussetzungen benötigen Sie?

Grundvoraussetzung für Sie ist, dass Sie für die Verwaltung Ihres Bestandes ein Maklerverwaltungsprogramm verwenden. Eine technische Anbindung ist nicht möglich, wenn Sie sich Hilfsmitteln wie z. B. Tabellenkalkulationsprogrammen bedienen. Diese können leider unsere Schnittstelle nicht nutzen. Damit Sie prüfen können, ob Sie bereits eines der Programme nutzen, die unsere Schnittstelle ansteuern, haben wir Ihnen nachstehend eine kleine Übersicht erstellt. Dabei geben wir Ihnen auch einen kleinen Einblick, mit welchen Partnern wir auch aktuell in Kontakt stehen.

 

Hersteller

Name des Programms

430 allgemein

GDV-Daten als ZIP-Datei über 430

Vermittler-
abrechnung

artbase! Software


ab-Agenta




ASPOA GmbH


scan2find


 

AssFinet


AMS / InfoAgent




Blaudirekt


Ameise




b-tix


b-tix Client / b-OX


 

CODie software


CODie board


 

Data Control Software


Data Control


 

DEMV


Professional works


 

easylogin


easyClient


-

-

Finance Key Systems


Vertriebs-
manager


 

Frank Weber Software


FINASS


 

Holl & Partner


IVM


 

IWM


IWM FinanzOffice




Lauton


ProClient


 

Lutronic


VIAS


 

mbSupport


openViva


 

meliar solution


CRM insurance


 

Mr. Money


BiPRO///BOX


 

nkk


OASIS




softfair GmbH


finorm/BiPRO Importer

 

sql project AG


Salia





vfm


Keasy




Zeitsprung


Zeitsprung Desktop




Stand : 12.07.2018

= aktiv / = geplant / - = nicht vorgesehen

Der easyClient von easyLogin ist hierbei eine Besonderheit, da es sich hier um ein kostenfreies Mini-Maklerverwaltungsprogramm handelt. Die Hauptfunktionen sind neben dem komfortablen easyLogin-Verfahren der digitale Postkorb und die Nutzung der Navigation in den Online Kundenspiegel (der sogenannte Deeplink ).

 

Wie erfolgt die Einrichtung Ihres Benutzers?

Der Ablauf ist im Grunde recht simpel: Sie nehmen mit uns Kontakt auf, teilen uns mit, wer der Ansprechpartner bei Ihnen ist und wie Sie sich bei Ihrem digitaler Postkorb einloggen möchten. Im Anschluss richten wir Ihre Benutzerkennung entsprechend ein und Sie erhalten von uns einige Informationen per Mail, die Sie dann an Ihren Ansprechpartner bei Ihrem Verwaltungsprogrammhersteller weitergeben. Dieser richtet Ihren Zugang dort entsprechend ein - das ist schon alles! Nun haben Sie die Möglichkeit, Ihre Maklerkopien bequem direkt in Ihr Verwaltungsprogramm geliefert zu bekommen.

Damit Sie nun Ihre Vermittlerpost nicht elektronisch UND in Papier bekommen, können Sie diese selbstverständlich auch abbestellen. Dieser Vorgang erfolgt NICHT automatisch, sodass Sie prüfen können, ob die elektronische Bereitstellung auch vollständig ist. Sollte das der Fall sein, so nutzen Sie bitte das Formular zur Papierabschaltung .

Zusätzlich finden Sie hier noch einen Infoflyer 430

 
|
|

Makler-Login

Benutzerkennung Passwort

Technische Hotline

Telefon 0221 308-36363
E-Mail Techn. Support

Newsletter

E-Mail Adresse für Abo: