HomeAngebot & Bestand > Abschaltung Papier

Reduzieren Sie Ihre Makler-Post!

Maklerpost reduzieren

Über alle wichtigen Geschäftsvorfälle Ihrer Kunden erhalten Sie Papierkopien über Ihre Makler-Post. Gleichzeitig erhalten Sie diese Informationen aber auch tagesaktuell über die Bestandsereignisse im Gothaer Makler-Portal. Von dort springen Sie in den Online Kundenspiegel und sehen auch die dazugehörigen Dokumente.

Seit einiger Zeit stellen wir die Geschäftsvorfälle aus den Bestandsereignissen auch als BiPRO-Webservice zur Verfügung. So können Sie zum Beispiel mit dem kostenlosen easy Client die Daten inklusive der dazugehörigen Dokumente in PDF-Form abrufen und speichern.

Wir arbeiten aber auch mit verschiedenen Anbietern von Maklerverwaltungsprogrammen zusammen, damit Sie auch darüber bald die Geschäftsvorfälle und Dokumente abrufen können.

 

Verzicht auf Makler-Kopien

Wenn Sie diese Formen der elektronischen Übermittlung schon nutzen, bieten wir Ihnen an, den parallelen Papierversand der Makler-Kopien einzustellen. Dieser Verzicht ist freiwillig und jederzeit von Ihnen widerrufbar. Sie können entscheiden, ob der Papierversand über alle Sparten eingestellt wird oder nur für bestimmte Sparten und Bereiche.

Um Ihren Verzicht auf Makler-Kopien zu erklären, füllen Sie bitte die vierte Seite des unten genannten Dokuments aus. Unterschreiben Sie das Dokument und schicken Sie es uns als gescanntes Dokument per E-Mail zu.

Bitte beachten Sie, dass eine Abschaltung nicht automatisch dazu führt, dass die Daten über einen anderen Service zur Verfügung gestellt werden. Dazu sind ggf. weitere Berechtigungen notwendig. Informationen hierzu finden Sie auf der Seite http://www.makler.gothaer.de/registrierung .

 
Verzicht auf Vermittlerkopien (Seite vier von vier; Datei kann komplett am Bildschirm ausgefüllt werden)

Senden Sie das Dokument einfach per E-Mail an maklerregistrierung@gothaer.de

 

Makler-Login

Benutzerkennung Passwort

Technische Hotline

Telefon 0221 308-36363
E-Mail Techn. Support

Newsletter