HomeAKTUELLMehrWerte > Mit YouTube Marketing Kunden gewinnen und binden

Mit YouTube Marketing Kunden gewinnen und bi



Tipps und Tricks vom YouTube Experten Jan Fassbender.

Hier geht's zum Video

 

Mit professionellem YouTube Marketing Kunden gewinnen und binden.

Jan Faßbender stellt seine Arbeit vor:
"Über 100.000 Menschen sehen sich regelmäßig unsere Videos an und benutzen unsere Materialien, um zu lernen, wie sie einen erfolgreichen YouTube-Kanal aufbauen. Von der Konzeption und Erstellung des YouTube-Kanals über die Produktion und Optimierung der Videos bis hin zum Geld verdienen und Verkaufen über YouTube begleiten wir dich auf deinem Weg zum Erfolg.

Da man mit dem Tagesgeschäft meist schon zu sehr ausgelastet ist, um sich um das Betreiben eines YouTube-Kanals zu kümmern, nehmen wir alles ab, vom Konzept über den Dreh, den Schnitt und Upload der Videos bis hin zur Optimierung des Kanals. Du musst nur noch die Inhalte schreiben und Dich vor die Kamera setzen. So kann jeder das machen, worin er am besten ist.

Einfach Videos produzieren kann jeder. Damit wird Erfolg allerdings zu Glückssache. Wir können nicht nur auf unsere jahrelange Erfahrung zurückgreifen, sondern gewährleisten durch eine wissenschaftliche und datenbasierte Herangehensweise auch, dass der Kanal immer auf der richtigen Spur ist und wir ihn konstant auf das nächste Level bringen. Deine Unternehmensziele stehen dabei für uns an erster Stelle. Deshalb erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept, welches den YouTube-Kanal perfekt in die Marketing-Strategie Deines Unternehmens einfügt.

Fast alle Marketingagenturen, die Dienstleistungen im Bereich YouTube anbieten, machen „auch YouTube”. Sie bieten eigentlich hauptsächlich Werbung, Facebook, Webseiten, Blogs und vieles weitere an. Wir hingegen sind alleine auf YouTube spezialisiert und kennen uns so nicht nur besser und umfassender auf YouTube aus, sondern können auch mehr Fokus auf Deinen Kanal legen."

 

Makler-Login

Benutzerkennung Passwort

Technische Hotline

Telefon 0221 308-36363
E-Mail Techn. Support

Newsletter