Gothaer Mitglieder-Schutzbrief

» Übersicht
» Leistungen
» FAQ

Ein exklusiver Vorteil - der neue kostenfreie Gothaer Mitgliederschutzbrief

Die Gothaer Versicherungsbank ist als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) in besonderem Maße der Idee der gegenseitigen Hilfe verpflichtet: Alle tragen gemeinsam die Last des Einzelnen. Der Mitglieder-Schutzbrief (GMSB) ist dabei ein Vorteil, von dem unsere Kunden kostenlos profitieren.

Der Gothaer Mitglieder-Schutzbrief (GMSB) ist bereits seit 2001 fester Bestandteil der Gothaer Welt. Der aktuelle GMSB läuft am 01.01.2019 nach einer Laufzeit von zehn Jahren aus.

Vorbehaltlich der Zustimmung der Gothaer Mitgliedervertreterversammlung am 22.06.2018 wird ein neuer Gothaer Mitglieder-Schutzbrief für weitere 3 Jahre mit einer Laufzeit vom 01.01.2019 bis 01.01.2022 kostenfrei angeboten.

Die modernisierten Leistungen des GMSB stellen einen echten Mehrwert für die Kunden dar. Er bietet einen kostenlosen Versicherungsschutz bei Auslandsurlauben. Mit dem neu entwickelten Schutzbrief sind nun auch Vermögensschäden durch Skimming-Bertrug abgedeckt.

Die Bestandsmitglieder werden im Rahmen verschiedener Versandstufen in dem Zeitraum vom 25.06. bis 09.09.2018 den neuen GMSB erhalten. Mit dem GMSB-Anschreiben erhalten die Kunden einen Hinweis auf die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU DSGVO) sowie Zugangsdaten zu dem Kundenportal "Meine Gothaer". Hierüber kann der Kunde bequem seine Gothaer Verträge einsehen und seine Kundendaten verwalten. Es werden keine Werbebotschaften über dieses Portal an die Kunden übermittelt.

 
|
|

Makler-Login

Benutzerkennung Passwort

Technische Hotline

Telefon 0221 308-36363
E-Mail Techn. Support

Newsletter

E-Mail Adresse für Abo: